Ignition am 22.10.2016

Rheingoldhalle Mainz

Bereits zum 13. Mal erwarten die Besucher in der Mainzer Rheingoldhalle über 90 Aussteller und ein noch umfangreicheres Workshopprogramm. In jetzt 25 Workshops können sich die Besucher umfassend über die Themen Existenzgründung und Selbstständigkeit informieren – und Mainz darf sich über die inzwischen zweitgrößte Gründermesse Deutschlands freuen.
Neu: Bereits ab 9:15 Uhr starten die Workshops

MVB mit Stand vertreten

Stark frequentierte Anlaufstelle ist seit vielen Jahren der Stand der Mainzer Volksbank, die hier nicht nur ausstellt, sondern die Messe auch aktiv fördert. Mit ihrem eigenen Existenzgründerteam ist die MVB etablierter Ansprechpartner und Unterstützer für Gründungswillige, Start-ups, Selbstständige und Unternehmensnachfolger. Informationen zu Förderprogrammen sind am Stand ebenso gefragt wie Finanzierungsformen oder allgemeine Beratungsgespräche.