Ihre Kunden entscheiden, wie sie bezahlen möchten

Bieten Sie diesen Service an!

Mehr Umsatzpotenzial durch Kreditkartenakzeptanz

Im Kundenservice steckt immer eine Menge Potenzial. Verbraucher setzen heute selbstverständlich voraus, dass sie zwischen diversen Bezahlmöglichkeiten wählen und jederzeit auch mit ihrer Kreditkarte zahlen können. Die Akzeptanz von Kreditkarten stärkt Ihre Wettbewerbsposition und ist ein wichtiger Servicevorteil – Ihre Kunden werden das zu schätzen wissen.

Ihre Vorteile, wenn Sie Kreditkarten akzeptieren

  • Service für höhere Kundenzufriedenheit
  • Akzeptanz von Apple Pay und Google Pay, welche auf Kreditkartenzahlungen basieren
  • Geschäftsreisende und Touristen zahlen gern bargeldlos
  • Höherer Umsatz pro KundeReduzierung von Außenständen

Sie nutzen noch kein MVB-Kartenterminal?

Persönlicher Service – Alles aus einer Hand von Ihrer Hausbank

  • Gratis Hotline und telefonischer Support
  • Bequemer Austauschservice und Inbetriebnahme vor Ort durch MVB Mitarbeiter falls gewünscht
  • Kaufmännischer und technischer Service
  • Kredit-und Debitkarten-Akzeptanz
  • Gutscheinkarten
  • Handy-Aufladung
  • Rollenbestellung telefonisch, per E-Mail, über die MVB direkt oder auf der Filiale

Ihre Ansprechpartner

Jörg Schneider / Leiter Elektronische Bankdienstleistungen Mainzer Volksbank
Patrick Schneider / Berater Unternehmen und Investoren Mainzer Volksbank