Studieninformationstag 2017

Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim

Erneut bewies der hohe Besucherandrang beim Studieninformationstag der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim am vergangenen Samstag, dass das duale Studium in Kooperation mit Unternehmen ein gefragtes Erfolgsmodell ist. Besucher und Besucherinnen, Unternehmensvertreterinnen und –vertreter, Professorinnen und Professoren - alle zogen eine gute Bilanz. Mehrere Tausend Schülerinnen, Schüler und Eltern, aber auch Bildungsberaterinnen und –berater sowie interessierte Unternehmen nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort auf dem Campus Coblitzallee der DHBW bei über 150 Unternehmen umfassend über das duale Studienangebot, Zulassungsverfahren und berufliche Perspektiven zu informieren. Quelle: http://www.dhbw-mannheim.de

Ausblick

Der nächste Studieninformationstag an der DHBW in Mannheim ist am Samstag, den 17.03.2018.