MVB-KidsClub

Für jede Menge Spaß und Action

 

 

Kennst du schon Bofi und den MVB-KidsClub?

Nein? Dann solltest Du unbedingt mal in eine unserer vielen Filialen der Mainzer Volksbank (MVB) kommen. Dort lernst du Bofi und den MVB-KidsClub kennen.

 

 

Action, Spaß & Vieles mehr

Im MVB-KidsClub warten viele tolle Aktionen, erlebnisreiche Veranstaltungen und vor allem jede Menge spannende Infos rund um das Thema Geld auf Euch. 

Als Inhaber eines MVB-Kontos kannst Du jederzeit kostenlos Mitglied im KidsClub der Mainzer Volksbank werden und hast dadurch viele Vorteile:

  • Du bekommst einen eigenen Clubausweis,
  • zum Start erhältst Du ein tolles Geschenk,
  • jeden Monat liegt ein Clubheft, das Primax-Heft, bei uns in der Filiale für Dich bereit
  • und viele weitere tolle Aktionen und Events!

Also werde jetzt schnell Mitglied im MVB-Kids-Club!

Wie? Ganz einfach: Füll einfach das Anmeldeformular aus, unterschreib es und lass dazu noch Deine Eltern unterschreiben. Dieses gibst Du dann einfach in der nächsten MVB-Filiale ab. Im Anschluss bekommst Du Dein eigenes KidsClub-Starterpaket mit Clubausweis und vielem mehr! Solltest Du noch kein MVB-Konto haben, dann komm einfach mal mit Deinen Eltern vorbei – wir zeigen Dir, wie’s funktioniert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

"Hallo! Ich bin Bofi, das Maskottchen des MVB-KidsClubs - ich freue mich auf Dich!"