Werde Fahnenkind beim 1. FSV Mainz 05!

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt? Du möchtest einmal live bei einem Spiel des 1. FSV Mainz 05 in der Opel Arena dabei sein und die Spieler aufs Feld begleiten? Dann hast du jetzt bei uns die Chance, Fahnenkind zu werden.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Lasse deine Eltern einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Unter allen Einsendungen verlosen wir pro Heimspiel zwei Mal die Möglichkeit als Fahnenkind mit den Spielern des 1. FSV Mainz 05 aufs Feld zu laufen.

Natürlich darfst du dann auch das Spiel schauen - mit zwei Begleitpersonen deiner Wahl. Wenn du als Gewinner ausgelost wurdest, setzen wir uns mit deinen Eltern in Verbindung.

Wichtig:
Du nimmst am Gewinnspiel für das jeweils nächste, unten genannte Heimspiel teil. Für die nachfolgenden Heimspiele benötigen wir deine erneute Teilnahme!

Wir drücken die Daumen! Und Bofi natürlich auch :-)

Der Einsendeschluss für das Heimspiel gegen den Hamburger Sportverein ist Donnerstag, der 08. Dezember 2016.