MVB-KidsClub

Für jede Menge Spaß und Action

Kennst du schon Bofi, unseren Bonusfisch, und den MVB-KidsClub? Nein?
Dann solltest Du unbedingt mal in eine unserer vielen Filialen der Mainzer Volksbank (MVB) kommen. Dort lernst du uns kennen.

Vorteile im KidsClub

Im MVB-KidsClub warten viele tolle Aktionen, erlebnisreiche Veranstaltungen und vor allem jede Menge spannende Infos rund um das Thema Geld auf Euch. 

Als Inhaber eines MVB-Kontos kannst Du jederzeit kostenlos Mitglied im KidsClub der Mainzer Volksbank werden und hast dadurch viele Vorteile:

  • Du bekommst einen eigenen Clubausweis,
  • zum Start erhältst Du ein tolles Geschenk,
  • das Onlinemagazin VR-PRIMAX steht kostenlos für Dich bereit
  • und viele weitere tolle Aktionen und Events erwarten Dich!

Also werde jetzt schnell Mitglied im MVB-Kids-Club!

Wie? Ganz einfach: Füll einfach das Anmeldeformular aus, unterschreib es und lass dazu noch Deine Eltern unterschreiben. Dieses gibst Du dann einfach in der nächsten MVB-Filiale ab. Im Anschluss bekommst Du Dein eigenes KidsClub-Starterpaket mit Clubausweis und vielem mehr! Solltest Du noch kein MVB-Konto haben, dann komm einfach mal mit Deinen Eltern vorbei – wir zeigen Dir, wie’s funktioniert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Erklärfilm: KidsClub der Mainzer Volksbank


VR-PRIMAX - Das Onlinemagazin für Kinder

Hier erleben Kinder online lustige Abenteuer mit den Comic-Helden Marc, Penny und ihren Freunden. Zahlreiche Beiträge mit spannenden Rätseln, Malvorlagen, Basteltipps und tollen Events stehen kostenlos im Onlinemagazin zur Verfügung.  


MiMa Ingelheim 2022

Die Mitmachausstellung entführt Dich jedes Jahr in eine Welt, in der Du ganz Kind sein kannst. Dieses Jahr lautet das Motto "POWER ON - eine faszinierende Reise in die Welt der Maschine".

Im Zeitraum vom 08.08.2022 bis 28.10.2022 haben alle MVB KidsClub-Mitglieder die Möglichkeit einmal kostenfrei die MiMa zu besuchen.