Kundenportal "Meine R+V"

Vertragsverwaltung und Kontaktaufnahme noch einfacher & schneller

"Meine R+V" heißt das neue Kundenportal, das über die www.ruv.de zu erreichen ist. Nach der einmaligen Registrierung können Kunden zu jeder Zeit, auch am Wochenende, ihre Verträge und Vertragsdetails einsehen. Einfache Anliegen zur Vertragsverwaltung wie z. B. eine Adressänderung, eine Zuzahlung zu einem Vertrag durchzuführen oder Krankenhaustagegeld zu beantragen können direkt und schnell selbst erledigt werden. Dokumente und Bescheinigungen erhalten Kunden jetzt auch im digitalen Postfach.

Die Suche nach dem richtigen und persönlichen Ansprechpartner in der Bank und bei R+V ist für den Kunden im neuen Kundenportal viel einfacher. Denn zu jedem Vertrag werden die jeweiligen Kontaktdaten von Bank und R+V-Außendienst eingeblendet. Die relevanten Servicenummern befinden sich auch im direkten Zugriff.

Vorteile für Sie

  • Verträge jederzeit online einsehen und selbst verwalten
  • Einfache Anliegen online selbst erledigen
  • Schnelle persönliche Kontaktaufnahme bei Bedarf
  • Dokumente jetzt auch digital erhalten und archivieren

"Meine R+V"-Startseite