Alle Dienstleistungen vor Ort

Ralf Metzler zum Umzug der Filiale Hechtsheim Gewerbegebiet
zum 1. September

Herr Metzler, bei der MVB in Hechtsheim wird es Veränderungen geben. Können Sie uns diese bitte erläutern?

Unsere MVB-Filiale Hechtsheim-Gewerbegebiet zieht um. Ab 01.09.2014 ist unser Team in der Bürgermeister-Keim-Straße 2 in Mainz-Hechtsheim zu den bereits bekannten Servicezeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr von montags bis freitags anzutreffen und natürlich können auch – wie bisher – abweichende Wunschtermine vereinbart werden. An unserem bisherigen Filialstandort Hechtsheim-Gewerbegebiet wird es weiterhin eine SB-Stelle mit Geldautomat, Kontoauszugdrucker und Briefkasten geben. Die bisherigen Filialräumlichkeiten werden wir natürlich weiterhin im Interesse unserer Kunden nutzen.

Was ist denn der Grund für den Umzug?

In der Bürgermeister-Keim-Straße können wir mit dem neuen, aufgestockten Team alle finanziellen Dienstleistungen vor Ort anbieten. Mit diesem vergrößerten Kompetenzteam ist es uns jetzt auch in Hechtsheim möglich, uns den Öffnungszeiten des Handels weiter anzugleichen und so vor allem den berufstätigen Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Für ausreichende Parkmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

Wie steht es mit den anderen Vertriebswegen?

In Zeiten, in denen sich Großbanken aus der Fläche zurückziehen, wollen wir als Genossenschaftsbank für unsere Kunden weiterhin erreichbar sein, denn wir sind persönlich, kompetent und nah. Neben dem Filialnetz sind unsere Mitarbeiter der MVBdirekt an 7 Tagen in der Woche, auch bis in die Abendstunden telefonisch erreichbar. Wünschen unsere Kunden den Besuch eines Kundenberaters zu Hause, so sind die Kollegen der MVB-Mobil gefragt. Banking für unterwegs ist selbstverständlich über das Internet – www.mvb.de – möglich.