Preisverleihung MVB Report-Gewinnspiel

MVB beglückwünscht 1. Sieger

V. l.: Kevin Birke und Guido Weitzel (Filialleiter der Filiale am Höfchen).

In der Ausgabe 2/2015 der Kundenzeitschrift MVB-Report war ein Gewinnspiel zum Thema „Online-Banking“ ausgeschrieben. Alle Kundinnen und Kunden, die ihren Zugang zum Online- oder Telefon-Banking bis 31.07.2015 online aktivierten, nahmen am Gewinnspiel teil.

Zu gewinnen gab es eine Power Bank und zwei Smartphones.

 

 

Der Soziologiestudent Kevin Birke hatte das Losglück bei der Verlosung des ersten Platzes auf seiner Seite und darf sich über ein nagelneues Smartphone freuen. Der Preis wurde am 21.09.2015 von MVB-Filialleiter Guido Weitzel in der Filiale am Höfchen übergeben.

Kevin Birke wohnt jetzt seit ca. 2 Jahren in Mainz und hat nach eigener Aussage noch nie zuvor an einem Gewinnspiel teilgenommen. Umso größer natürlich die Überraschung, als er jetzt zur Preisübergabe in die Räume der MVB eingeladen wurde.

Die MVB sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viel Spaß mit dem Preis.