Sabrina Gerlach und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen die gewerblichen
Firmenkunden in Rheinhessen. Ihr Credo: gut zuhören. Damit sich jeder Kunde bestens
aufgehoben fühlt – und passende Lösungen angeboten bekommt.
Den Kunden wertschätzen
Neu aufgestellt: die gewerbliche Firmenkundenbetreuung Rheinhessen
Die MVB ist in puncto Firmenkundenberatung die beste Bank. Dies bestätigen nicht nur FOCUS-MONEY und die Zeitung DIE WELT in ihren letzten Bankentests, sondern auch immer mehr Unternehmen aus der Region. Und da hohe Zufriedenheit naturgemäß zu Weiterempfehlungen führt, hat sich die MVB-Firmenkundenbetreuung in Rheinhessen mit einem eigenen Team neu aufgestellt. Sabrina Gerlach bringt als Leiterin die Erfolgsphilosophie auf den Punkt: „Wir bringen jedem Unternehmen zunächst einmal eine hohe Wertschätzung entgegen. Deshalb beraten wir nicht nur, sondern hören auch genau zu. So kann jeder Kunde aktiv Einfluss nehmen und erhält eine maßgeschneiderte, bedarfsgerechte Lösung von uns.“
Zahlungsverkehr, Finanzierung, Geldanlage, Vorsorge und Versicherung – Unternehmen in Rheinhessen steht bei der MVB das komplette Spektrum an modernen und nach höchsten Qualitätsstandards entwickelten Finanzdienstleistungen und -produkten mit einem adäquaten Preis-Leistungs- Verhältnis zur Verfügung. Ausschlaggebend für Empfehlungen durch das MVB-Beraterteam sind allein die Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden, der jederzeit im Mittelpunkt steht. Deshalb ist die Grundlage jeder Beratung auch das persönliche und partnerschaftliche Gespräch, in dem Pläne und Vorhaben benannt werden und die Situation analysiert wird.
Strategischer Partner an der Seite von Unternehmen
Die Firmenkundenbetreuung Rheinhessen setzt auf eine stabile Partnerschaft mit festen Ansprechpartnern, die die Bedürfnisse mittelständischer Gewerbekunden bestens verstehen. Darauf aufbauend entwickeln die Berater genau die Lösungen, mit denen die Kunden ihre unternehmerischen und privaten Ziele erreichen. Und wenn sich der Markt, die geschäftliche oder private Situation verändern, werden gemeinsam neue Vorschläge erarbeitet.
Dabei kann sich der Kunde direkt in der Filiale beraten lassen, einen Termin für ein Beratungsgespräch vor Ort vereinbaren oder für unkomplizierte und routinemäßige Bankgeschäfte MVBdirekt und Online-Banking nutzen.