Insgesamt fünf Gewinner aus ganz Deutschland konnten sich über ein Jahresabo in einem Fitnessstudio ihrer Wahl freuen. Das Gewinnspiel fand auf Facebook und Instagram statt und sollte insbesondere bei jungen Menschen das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer rechtzeitigen Altersvorsorge stärken.
Jahresabo fürs Fitnesstudio gewonnen
Jens Weißleder ist glücklicher Gewinner beim Social Media-Gewinnspiel "Fit für die Zukunft"
MVB-Kunde erfolgreich bei Gewinnspiel
Die Teilnahme am Gewinnspiel des Genossenschaftsverbandes war denkbar einfach: Der Gewinnspielbeitrag „Fit für die Zukunft“ musste auf Facebook oder Instagram geliked werden. Den Gewinn sichern konnte sich Jens Weißleder aus Mainz. Die Mainzer Volksbank überreichte den Gewinn: Einen Gutschein für ein Jahresabonnement in einem Fitnessstudio.
Mit ihrem Gewinnspiel sollte auf die Notwendigkeit hingewiesen werden, frühzeitig an die eigene Altersvorsorge zu denken. So, wie man sich schon in jungen Jahren körperlich fit halten sollte, um auch im Alter noch beweglich zu sein, gilt es auch, die finanzielle Fitness rechtzeitig zu stärken. „Um auch im Alter noch finanziell flexibel zu sein, sollte man früh damit anfangen, in seine finanzielle Fitness zu investieren“, so Martin Eich von der Mainzer Volksbank. „Wir bieten den jungen Leuten hier ganz unterschiedliche Lösungen an, die sie auf ihre individuelle Lebenssituation abstimmen können und mit denen sie langfristig gute Ergebnisse erreichen.“ Für weitere Informationen rund um das Thema finanzielle Fitness am besten einfach auf der Website der Mainzer Volksbank Bank unter der Rubrik 'Vorsorge' nachschauen. Selbstverständlich stellen auch die Beraterinnen und Berater vor Ort gerne einen individuellen Finanzfitnessplan auf und erläutern die Vorteile, die ein solcher Plan im Alter mit sich bringt.
Jens Weißleder kann ein Jahr in einem Fitnesstudio seiner Wahl trainieren gehen. Den Gutschein im Gegenwert von 585,25 € überreicht Martin Eich, Leiter der MVB-Unternehmenskommunikation.
