Ein Mini geht nach Selztal

Den Miniatur Mini-Cooper hat Marianne Roth bereits seit langer Zeit. Als Symbol für ihren Traum, irgendwann mit dem eigenen Flitzer durch Rheinhessen zu fahren. Unverhofft kam dann die Nachricht, Frau Roth habe mit den Gewinnsparlosen bei der Mainzer Volksbank (MVB) einen Mini Cooper gewonnen.

Ein Traum geht in Erfüllung

Von dem langersehnten Traum wusste MVB-Mitarbeiterin Jeannette Heintz nichts, als sie Marianne Roth nach Stadecken-Elsheim in die MVB-Filiale eingeladen hatte. Denn die freudige Botschaft über den Gewinn eines neuen Mini-Coopers durch das Gewinnsparen wollte die MVB-Mitarbeiterin persönlich überbringen. Die Freude war dann natürlich groß, als sie Marianne Roth über den Autogewinn informierte. Zunächst ungläubig, dann jedoch strahlend: „Sie ist mir um den Hals gefallen und konnte ihr Glück kaum fassen“, erzählt die MVB-Mitarbeiterin aus Stadecken-Elsheim. Mit dem Mini Cooper ist für die MVB-Kundin ein Traum wahr geworden. Die gesamte Filiale, insbesondere Filialleiter Sebastian Stumpf, gratulieren Marianne Roth zu ihrem Gewinn.

Freude für die ganze Familie

Marianne und Volker Roth teilen ihre große Freude über die Erfüllung des Wunsches mit der ganzen Familie: alle dürfen damit fahren. Zur Preisübergabe ist das Ehepaar sogar nach München gereist, wo der Gewinnsparverein e.V. die neuen Mini Cooper im feierlichen Rahmen überreicht hat.

Gewinnerin Marianne Roth mit ihrem neuen Mini Cooper

Gewinnerin Marianne Roth düst mit ihrem neuen Mini-Cooper gleich los.

Gewinnsparen – Sparen für den guten Zweck

MVB-Kundinnen und Kunden erwerben Lose des genossenschaftlichen Gewinnsparvereins e.V. Köln zum Betrag von jeweils 5,00 Euro. Von jedem Los fließen 1,00 Euro in die Gewinnauslosung und 4,00 Euro auf das persönliche Sparkonto des Kunden. 25 Cent von jedem Gewinnsparlos kommen karitativen und kulturellen Projekten gemeinnütziger Einrichtungen in der Region zugute.