Unternehmensleitlinie

Unsere Kunden sind von uns Qualität gewohnt und erwarten intensive Betreuung. Das Wichtigste ist für uns die Verbindung mit Ihnen. Was immer Sie an Dienstleistungen von Ihrer Bank erwarten, wir können es leisten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen und beraten Sie vor Ort in unseren Service- und Beratungszentren. Darüber hinaus ist unser Finanzberater-Team "MVB-Mobil" für Sie Ansprechpartner für individuelle Beratungsgespräche - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und natürlich auch bei Ihnen zu Hause.

Mit unserer Direktbank "MVBdirekt" bieten wir einen Service für mehr Flexibilität. Sie rufen uns an 7 Tagen in der Woche an, wo immer Sie sind - wir reagieren direkt - von Mensch zu Mensch. Unser "24 h Telebank-Service" steht Ihnen ebenfalls für Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch über das Internet unter www.mvb.de mit uns in Verbindung treten. 

Kernzielgruppe ist der private und gewerbliche Mittelstand in unserem Geschäftsgebiet. 

Sie sind Handwerker und Dienstleister, beweisen Eigeninitiative sowie Selbstverantwortung und verhelfen so unserer Region zu Arbeitsplätzen. Als regionale Bank haben wir uns traditionsgemäß diesen Werten verpflichtet. Wir nehmen Anregungen unserer Kunden auf, sind aber auch selbst Impulsgeber. So konnten wir schon viele gründungswillige Kunden bei ihrem Start in die Selbstständigkeit unterstützen und stehen ihnen im Dschungel der öffentlichen Förderprogramme mit unserer Spezialabteilung "Öffentliche Finanzierungshilfen" zur Seite. 

Den langjährig am Markt tätigen Unternehmen steht die Mainzer Volksbank als kompetenter Problemlöser mit der Prämisse zur Verfügung, eine bedarfsgerechte Lösung jedem einzelnen Kunden individuell zu offerieren. Diese Kombination macht uns zu einem zuverlässigen Partner. 

Unser Ziel sind begeisterte Kunden!

150 Jahre Mainzer Volksbank im Zeitraffer